Tipps zum Planen des besonderen Tags

1

Frisch verlobt? Wow Gratulation! Ja, das Gefühl ist überwältigend und es fühlt sich an wie ein Traum, weil Du nicht glauben kannst, dass Du letztendlich den Rest deines Lebens mit der einen wahren Liebe verbringen wirst. Aber nachdem die Euphorie und das Adrenalin sich gelegt haben, wird die Realität dich wie eine Kugel treffen. Du musst die sehnlichst erwartete Hochzeit planen, und es wird nicht einfach. Natürlich wird es Spaß machen und spannend sein, aber die Strecke bis zur Veranstaltung wird nicht immer glatt verlaufen. Deshalb sind unten einige Tipps, die helfen Deinen besonderen Tag zu einem außergewöhnlichen zu machen.

Gäste stehen ganz oben auf der Liste. Viele Paare suchen sofort nach dem perfekten Veranstaltungsort, aber sie vergessen, dass sie als erstes die ungefähre Zahl der Gäste kennen sollten. Das wird helfen eine Menge Zeit, Energie und Geld zu sparen, auf der kurvenreichen Strecke zur Zeremonie.

Überprüfe den Kalender. Wenn Du und dein Verlobter / Verlobte WWWWW   WWWWcccccxxxWenn Du und dein Verlobter ( Verlobte entschieden habt in welchem Monat ihr heiraten möchtet, solltet Ihr im Voraus wissen, ob das Datum auf den gleichen Tag fällt wie ein Feiertag, ein lokales oder nationales Ereignis oder etwas anderes, das euren besonderen Tag ruinieren könnte.

Suche nach idealen Veranstaltungsorten. Die Wahl des perfekten Veranstaltungsorts ist die härteste Entscheidung, besonders wenn Du eine märchenhafte Trauungszeremonie möchtest. Aber wenn Du bereits weist, wie viele Gäste Du haben wirst und das endgültige Datum, wird die Suche nach dem idealen Veranstaltungsort viel einfacher.

Mache einen Wetter-Check. Ein heller und klarer Himmel ist der ideale Tag für eine Hochzeitszeremonie, weil Du keinen Regen auf deiner Parade willst, und Du möchtest auch nicht, dass deine Gäste umfallen wegen dem glutheißen Wetter. Überprüfe das Klima am Tag Deiner Hochzeit so früh es geht, damit Du weist was Dich erwartet.

2

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*