4 Mutter der Braut Kleid Tipps – von Farbe bis Abstimmung

Es kommt ungefähr zu dieser Zeit! Die Torte ist bestellt, der Veranstaltungsort gebucht, und das Kleid deiner Tochter ist vor einer Woche angekommen. Aber warte – als ihre Mutter, was solltest Du tragen?

image2

 

Mutter der Braut zu sein kann genauso anstrengend sein, wie das Braut sein selbst – von der Hilfe bei der Organisation, bis zur Beruhigung der Ängste der Tochter, wirst Du dich vielleicht fragen, wie die Regeln dafür sind, was Du tragen solltest. Um es einfach zu machen, teilen wir unsere vier Top Tipps, was die Mutter der Braut tragen sollte:

 

1.Wähle eine Farbe uns einen Stil, die zum gesamten Thema der Hochzeit passen. Wird die Hochzeit deiner Tochter und zukünftigen Schwiegersohns ein Strandgefühl vermitteln, in Mint und Gelb als ihre Farben? Versuche ein Kleid in einer dieser Farben, in einem Stil der perfekt für das Meer ist. Ist die Hochzeit mitten im Winter und ihre Farben sind Rot und Elfenbein? Ein bodenlanges rotes Kleid mit einem Schal ist perfekt. Aber trage auf keinen Fall Weiß – diese Farbe ist für deine Tochter reserviert, die wunderschöne Braut!

image4

 

2.Wähle ein Kleid, das sich gut in die Hochzeitsfeier einfügt. Wenn alle Mädchen knielange, fließende Kleider in einer Magenta-Farbe tragen, ist es eine gute Idee dies abzustimmen, aber füge vielleicht ein Statement mit einer Halskette und einem unterschiedlichen Paar Schuhen hinzu, um die von ihnen abzuheben.

 

image3

3.Trage eine andere Farbe als die Mutter des Bräutigams, obwohl Ihr euch in Länge und Stil absprechen könnt. Auf Fotos sieht das großartig aus! Wenn Du nicht sicher bist, versuche Kleider in unterschiedlichen Pastell-Farbtönen.

 

image1

4.Eines der wichtigsten Dinge ist, sich bequem zu kleiden! Ob Du deiner Tochter beim Anziehen des Kleides hilfst, aktiv Gäste begrüßt und dich mit ihnen bei der Zeremonie oder dem Empfang unterhältst, Du wirst dich immer bewegen, und Du wirst kein Kleid wollen mit dem Du ständig beschäftigt bist. Suche nach einem Kleid und Schuhen die Du nicht ständig Ziehen und Ausrichten musst, und die nicht schmerzhaft sind. Schließlich ist einer der wichtigsten Tage im Leben deiner Tochter, und Du möchtest dich nicht darüber sorgen ob die Schuhe deine Füße töten oder dein Kleid runterrutscht!

image5

 

Während der Tag anstrengend sein kann, sorgen unsere Tipps dafür, dass Du dich absolut zufrieden fühlst mit der Wahl deiner Kleidung, am großen Tag von deinem kleinen Mädchen!

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*